
Kronen Zeitung
DEUTSCHE BUNDESLIGA
Last-Minute-Tor rettet Frankfurt gegen Wolfsburg!
Krisenklub Wolfsburg hat in Deutschlands Fußball-Bundesliga ein Erfolgserlebnis knapp verpasst! Der VfL kam am Sonntag in Frankfurt durch einen Last-Minute-Treffer der Eintracht nur zu einem 1:1, ÖFB-Teamspieler Patrick Wimmer stand dabei in der Gäste-Startelf.
In Frankfurt hatte Aaron Zehnter Wolfsburg in Führung gebracht (68.), doch Michy Batshuayi gelang per Foulelfmeter in der 96. Minute der Ausgleich für Frankfurt.
Der VfL bleibt als 15. mit neun Punkten in der Abstiegsregion. Die Wolfsburger konnten in den jüngsten vier Spielen nur einen Punkt holen.
HSV ringt Stuttgart nieder
Der HSV gewann unterdessen in Unterzahl daheim gegen den VfB Stuttgart mit 2:1. Den Siegtreffer der Hamburger, die in der Schlussphase nach einem Platzverweis nur mehr zu zehnt agierten, bewerkstelligte Fabio Vieira in der Nachspielzeit (94.). Stuttgart verpasste dadurch den Sprung in die Top-4.
Freiburg gegen Mainz souverän
Zum Abschluss des Tages fertigte dann noch der SC Freiburg daheim Schlusslicht FSV Mainz 05 mit 4:0 ab. Nur zwei Minuten nach dem zweiten Gegentor schwächten sich die Gäste durch Paul Nebels Platzverweis selbst, die Elf von Phillipp Mwene war in Freiburg chancenlos. Die Gastgeber, für die Philipp Lienhart durchspielte, sind fünf Punkte hinter den siebentplatzierten Frankfurtern Achter.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse































